15.01.2016 08:18

    Heute Nacht habe ich über mehrere Stunden diesen Eintrag!!

    Es wurde ein fehlgeschlagener FTP-Login festgestellt

    Was war da los??

    Gruß Sven
    Svensmile
    Mitglied
    Beiträge: 127
    Registriert: 10.02.2015
    Wohnort: Einbeck

      15.01.2016 12:25

      Hallo Sven,

      wir haben diese Meldung eingeführt, um euch auf fehlgeschlagene Logins von euren Kameras hinzuweisen.
      Dies ist kein Problem von everHome, sondern von der Konfiguration deiner Kamera.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        23.11.2016 15:55

        Hallo,

        ich habe auch diesen Eintrag, aber ich kann nicht feststellen, welche Kamera das verursacht... Ich habe mittlerweile alle Kameras gelöscht, aber mein Logbuch zeigt dennoch sekündlich diesen Eintrag. Könnt ihr da mal bitte nachschauen?
        Michel Wenning
        Mitglied
        Beiträge: 13
        Registriert: 14.01.2016
        Wohnort: Odelzhausen

          23.11.2016 15:59

          Hallo Michael,

          die Geräte im Portal zu löschen ändert natürlich nichts an der Konfiguration deiner Kameras. Nachschauen können wir das leider nicht, da es sich von unseren Server aus nicht feststellen lässt, welches der Geräte bei dir zuhause auf unsere Server zugreift. Am besten entfernst du aus allen Kameras den FTP-Server everHome.de.

          MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

            23.11.2016 20:06

            Hallo Sebastian,

            stimmt, das ist logisch... Ich habe jetzt die Kamera gefunden und den ftp-Server gelöscht. Jetzt passt´s. Dankeschön :-)
            Michel Wenning
            Mitglied
            Beiträge: 13
            Registriert: 14.01.2016
            Wohnort: Odelzhausen

            Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.