Foren-Übersicht » everHome CloudBox » Es wurde ein fehlgeschlagener FTP-Login festgestellt
15.01.2016 08:18
Heute Nacht habe ich über mehrere Stunden diesen Eintrag!!
Es wurde ein fehlgeschlagener FTP-Login festgestellt
Was war da los??
Editieren
Gruß Sven
Svensmile
Mitglied
15.01.2016 12:25
Hallo Sven,
wir haben diese Meldung eingeführt, um euch auf fehlgeschlagene Logins von euren Kameras hinzuweisen. Dies ist kein Problem von everHome, sondern von der Konfiguration deiner Kamera.
Editieren
MfG Sebastian
Sebastian
everHome
23.11.2016 15:55
Hallo,
ich habe auch diesen Eintrag, aber ich kann nicht feststellen, welche Kamera das verursacht... Ich habe mittlerweile alle Kameras gelöscht, aber mein Logbuch zeigt dennoch sekündlich diesen Eintrag. Könnt ihr da mal bitte nachschauen?
Editieren
Michel Wenning
Mitglied
23.11.2016 15:59
Hallo Michael,
die Geräte im Portal zu löschen ändert natürlich nichts an der Konfiguration deiner Kameras. Nachschauen können wir das leider nicht, da es sich von unseren Server aus nicht feststellen lässt, welches der Geräte bei dir zuhause auf unsere Server zugreift. Am besten entfernst du aus allen Kameras den FTP-Server everHome.de.
Editieren
MfG Sebastian
Sebastian
everHome
23.11.2016 20:06
Hallo Sebastian,
stimmt, das ist logisch... Ich habe jetzt die Kamera gefunden und den ftp-Server gelöscht. Jetzt passt´s. Dankeschön :-)
Editieren
Michel Wenning
Mitglied
Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.
Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite bleiben, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Sie können unsere Cookies löschen. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.