Hallo zusammen,
Ich habe zwei Cloudboxen bei mir im Betrieb mit Version 4.5.4 und habe vorhin das Update-Tool auf 4.5.5 für meinen Mac runtergeladen. Alles lief scheinbar wie es sollte (Tool starten, beide Cloudboxen gefunden, nacheinander Update durchgeführt, bei beiden am Ende eine Meldung gesehen wie "100% - update erfolgreich durchgeführt"). Leider bleibt die Version der Cloudboxen aber nach dem Update bei der alten Version 4.5.4. Auch ab- und wieder anmelden im Portal hilt nichts, genauso wenig wie Update-Tool nochmal ausführen oder Neustarten der Box nach "angeblich" erfolgreichem Update durch Strom kurz unterbrechen.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder ist es ganz simpel ein Bug?
Danke,
Alex
Ich habe zwei Cloudboxen bei mir im Betrieb mit Version 4.5.4 und habe vorhin das Update-Tool auf 4.5.5 für meinen Mac runtergeladen. Alles lief scheinbar wie es sollte (Tool starten, beide Cloudboxen gefunden, nacheinander Update durchgeführt, bei beiden am Ende eine Meldung gesehen wie "100% - update erfolgreich durchgeführt"). Leider bleibt die Version der Cloudboxen aber nach dem Update bei der alten Version 4.5.4. Auch ab- und wieder anmelden im Portal hilt nichts, genauso wenig wie Update-Tool nochmal ausführen oder Neustarten der Box nach "angeblich" erfolgreichem Update durch Strom kurz unterbrechen.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder ist es ganz simpel ein Bug?
Danke,
Alex
