07.02.2016 20:34

Hallo,

die Anzahl von Sensoren/Aktoren wird immer größer. Schön, aber wo kann ich sehen, was gerade neu dazugekommen ist?
    Es ändert sich nur die Zahl (momentan 1013), aber keine Info mehr! (Oder bin ich blind?)

Gruß

Theo
    L. F.
    Mitglied

08.02.2016 09:28

Hallo,

der Großteil sind die IP Kameras (ca. 600 Stk.).
      rnWeiterhin sind einige "doppelt", so wie ich das sehe....z. B. die Intertechnoaktoren werden auch von anderen Firmen unter anderem Namen vertrieben .... Bsp. Coco, usw....

Gruß
      Mathias
      Mathias
      Mitglied

09.02.2016 16:47

Es sind wieder (1019) neue Aktoren/Sensoren dazugekommen, wie erfahre ich, was neu ist ???
        Warum kommt keine Antwort auf meine Frage?

L. F.
        L. F.
        Mitglied

09.02.2016 16:52

Hallo L. F.,

wir veröffentlichen regelmäßig Nachrichten auf unserer Webseite unter 'News' bzw. 'Neue Funktionen' und in den sozialen Medien wie z.B. Facebook und Google+.
          In den letzten Tagen dürften das die netatmo-Geräte gewesen sein, außerdem wurden die Sonos-Geräte von einem generischen in detaillierte Geräte aufgefächert.

MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

09.02.2016 17:14

Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort. Ich besuche praktisch nur dieses Forum und wurde ich begrüßen, wenn es hier eine detaillierte Übersicht von neuen, dazugekommenen Aktoren/Sensoren in Form von einem Thread erstellt und regelmäßig aktualisiert wird.

Gruß

L.F.
            L. F.
            Mitglied

Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.