20.12.2017 22:35

    Im Support - Ticket Formular lassen sich zwar alle drei Felder (E-Mail Adresse, Betreff, Mitteilung) editieren, allerdings ist der Button "Senden" sporadisch inaktiv, so das keine Sendung erfolgt.

    Das ist schnellstmöglich zu beheben!!!
    Danke.

    Gruß
    Ralph

    P.S.: Dieser Threat darf gerne nach erfolgreicher Abarbeitung gelöscht werden ;-)

    Cloudbox 3.0 PREMIUM ; Sw-Version 4.6.5 beta; Android App 4.1.20
    Ralph
    Mitglied
    Beiträge: 67
    Registriert: 04.10.2015
    Wohnort: Damp

      21.12.2017 08:25

      Hallo,

      bitte benenne uns noch, welchen Browser du in welcher Version verwendest.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        21.12.2017 10:41

        Moin,

        ich nutze Google Chrome,
        Version 63.0.3239.84 (Offizieller Build) (64-Bit)

        MfG
        Ralph

        Cloudbox 3.0 PREMIUM ; Sw-Version 4.6.5 beta; Android App 4.1.20
        Ralph
        Mitglied
        Beiträge: 67
        Registriert: 04.10.2015
        Wohnort: Damp

        Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.