24.09.2018 11:52

    Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:

    "Ihre Koordinaten konnten nicht festgestellt werden, bitte überprüfen Sie die Adressangaben in Ihrem Benutzerprofil."

    Mein Profil habe ich nicht geändert und auch die Adresse ist in Ordnung. Habt ihr dieses Problem auch, oder ist das ein Einzelfall?

    VG Dirk

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    Dirk B.
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      24.09.2018 13:43

      Hallo Dirk,

      bitte schau Dir Deine persönlichen Daten im everHome Portal an. Wird Dein Heim in der Map nicht angezeigt, so betätige die Schaltfläche 'Speichern'.

      Grüße Max
      Max
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        26.09.2018 17:13

        Hallo Max,

        sorry war auf einer Dienstreise.

        Meine persönlichen Daten, sprich die Adressangaben im Portal, stimmen. Habe auch noch mal die Geofence-Koordinaten neu eingegeben, alles passt. Die Fehlermeldung bleibt.

        Gruß Dirk

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        Dirk B.
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          26.09.2018 21:22

          Hallo Dirk,

          bitte speichere die persönlichen Daten erneut ab, ohne Änderungen vorzunehmen.

          MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

            26.09.2018 21:39

            Hallo Sebastian, hallo Max,

            nach dem 2ten Mal speichern, war alles wieder in Ordnung.

            Danke für eure Hilfe!

            Gruß Dirk

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            Dirk B.
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