In der Küche ist unser Rollladenmotor (Chamberlain RA 20) nach ca. 12 Jahren abgeraucht. Das Ding hat vier Adern und wird zentral von einem Taster und einer GIRA-Steuerung (mit 3 anderen Rollos) gesteuert. War vor 12 Jahren State of the art, jetzt nicht mehr so...
Leider hat mir der Elektriker meines Vertrauens damals nicht gesagt, was für ein GIRA-System das überhaupt ist.
Egal...
Frage: Gibt es einen Rollladenmotor, der mit Funk funktioniert und sich parallel durch GIRA schalten lässt? Oder eine andere, bezahlbare Konstruktion?
Ich (eigentlich meine Frau) möchte die Rollladen wie gewohnt mit GIRA steuern können und gleichzeitig mit everhome (=Smarthome).
Jemand eine Idee!
Herzliche Grüße aus Dortmund - Eugen
Leider hat mir der Elektriker meines Vertrauens damals nicht gesagt, was für ein GIRA-System das überhaupt ist.
Egal...
Frage: Gibt es einen Rollladenmotor, der mit Funk funktioniert und sich parallel durch GIRA schalten lässt? Oder eine andere, bezahlbare Konstruktion?
Ich (eigentlich meine Frau) möchte die Rollladen wie gewohnt mit GIRA steuern können und gleichzeitig mit everhome (=Smarthome).
Jemand eine Idee!
Herzliche Grüße aus Dortmund - Eugen
EEH